Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

19. – 25.Mai 2021, LESBOS ,“SELBSTLIEBE“, Urlaubsseminar für Frauen

19. Mai ab 20:00 - 26. Mai ab 20:00

380Euro

 

Vom 19.-26.Mai 2021 lade ich dich zu einer genussvollen Woche auf der Paradiesinsel Lesbos ein!

Hast du Lust auf Sonne, Palmen und Meer?

In ländlich, ruhiger Lage, in der Nähe des Ortes Molivos, liegt unser zauberhaftes Seminarhotel Milelja Inselgarten.

Die 4000 qm große Anlage bietet einen beheizbaren Pool, einem Teepavillon, einen Erdtempel und mehrere komfortable DZ oder Appartements im Grünen.

Sei willkommen, um dir im Kreis der Frauen eine sinnliche Auszeit in Bewusstheit und Freude zu gönnen!

Zeit, um dich selbst los zu lassen, zu entspannen, deine Energie in Fluss zu bringen und dich noch besser kennen zu lernen.

An 4 Seminartagen werden wir gemeinsam nach innen gehen, in die stille Verbundenheit mit dir selbst.

Dort wartet die schönste Verbindung und großartigste Liebesgeschichte auf dich!

In dieser Woche wirst du die Brille der eigenen Bewertungen eintauschen, gegen einen liebevollen weichen Blick auf dich selbst und die anderen.

Gemeinsam werden wir meditieren, tanzen, massieren, singen und das Leben feiern.

 

Seminarkosten: 380€

Kosten für Übernachtung/Frühstück:  350€

 

Die Anreise erfolgt in Eigenregie.

Details

Beginn:
19. Mai ab 20:00
Ende:
26. Mai ab 20:00
Eintritt:
380Euro
Veranstaltungskategorie: