Über uns

LEITUNG:

Kathrin Werther

Über mich auf einen Blick

Wonneweib, Liebende, Geliebte, Freundin, Mutter, Tantra-lebende und – lehrende, lebendig, lustvoll, sinnlich, natürlich, klar

Was mir als Lehrerin am Herzen liegt

Die tantrische Arbeit ist für mich Berufung und erfüllt mich mit großer Freude! Mit all meiner Liebe, meinem Wissen und meinen Erfahrungen öffne ich einen achtsamen Raum, in dem jeder/jede willkommen ist in seiner/ihrer Einzigartigkeit. Getragen von diesem gegenseitigen Respekt ist es möglich, Verbundenheit zu spüren, den göttlichen Kern in uns selbst und im anderen zu entdecken, das Herz zu öffnen und gemeinsam zu wachsen.

Mein tantrischer Werdegang

  • Dakini Frauen – Jahrestraining Love Creation (Köln)
  • Jahrestraining Befree Tantra Institut Regina Heckert
  • 3 Jahre Assistenz Jahrestraining Befree Tantra Institut Regina Heckert
  • Ausbildung zur Sexualberaterin, (FfF, bundesweites Netzwerk für selbstbestimmte weibl.Sexualität)
  • Paar- und Einzelseminare bei verschiedenen Tantrainstituten (u.a.Tantrische Vision, Secret Tantra Berlin, Sahaja Tantra Berlin, Bewusster Leben und Lieben Institut)
  • Ausbildung zur Herzsprechen- Trainerin (Bewusster Leben und Lieben Institut)
  • Vipassana 10-Tage Schweige Retreat, Triebel
  • seit 2015: Leitung eigener Tantraseminare und Workshops

Mein Credo

„Lebe dein Leben in dem Glauben, dass jede Erfahrung und jede Wahrnehmung die Einladung zu einer Liebesbeziehung ist.“

Unterstützung bei Seminaren

Dirk Hartmann

Über mich auf einen Blick

Freigeist, Yogi, Seelengärtner, Liebender, Geliebter, Vater, Coach, kraftvoll, sensibel, empathisch, natürlich

Was mir als Lehrer am Herzen liegt

Als Yogalehrer und Yogatherapeut ist mir bewusst, dass wir nur wachsen können, wenn wir die Dinge aus uns selbst heraus tun. Als Lehrer bin ich gern ein Wegweiser, respektiere Grenzen, erkenne das persönliche Potenzial und begleite Menschen liebevoll und mit ganzem Herzen auf ihrem Weg. Mich begeistert die spirituelle Tradition des Kundalini Yoga. Die starke, transformatorische Kraft dieser Yoga-Praxis berührt mich zutiefst und verändert mein Leben hin zu mehr Verbundensein und Annahme.

Als Lehrender verstehe ich mich immer auch als Lernender und erfreue mich an gemeinsamen Austausch und Entwicklung.

Mein spiritueller Werdegang

  • 20 Jahre Kampfkunstausbildung, Karate Okinawa Te, bei Salvador Salpietro München
  • Ausbildung Heilen in der Kontemplation bei Renate Meier, München
  • Kundalini Yogalehrer Ausbildung bei 3HO Hamburg
  • Yogatherapie Ausbildung bei 3HO Hamburg
  • Ausbildung zum Systemischen Coach und Berater, Campus Naturalis München
  • Ausbildung zum Heilpraktiker Psychotherapie, Campus Naturalis München bis Oktober 2021
  • 2023 Eröffnung Praxis als Heilpraktiker für Psychotherapie in Dresden www.ja-zu-mir.com

Mein Credo

Du bist kein Tropfen im Ozean, du bist ein gesamter Ozean in einem Tropfen.

RUMI